Meine Farben. Mein Stil.

Farben und Materialien sind sehr wichtig bei der Umsetzung der Motive, die mich bewegen. Die menschliche Seele ist schwer zu ergründen und noch schwerer darzustellen oder Eindrücke ihrer selbst einzufangen.

Uma
Uma

atelier die ARTistin

Seit April 2015 beherberge ich meinen Schaffensraum in neuer Umgebung. Im Zentrum von Hamms immer weiter aufblühender Kunst- und Kulturlandschaft im sogenannten "Lutherviertel" bespiele ich nun ein Atelier des Künstlerhofes, der das Atelier ARTO, Ulla Büchel und Hilde Stork schon seit längerem als kreatives Quartier beherbergt. 

Nun endlich angekommen, freue ich mich darauf, Ihnen ein attraktives Kursprogramm anbieten zu können, ebenso wie Auftragsarbeiten adäquat auszuarbeiten und natürlich selbst als Malerin kreativ sein zu dürfen.

Und zu alle dem darf ich auch noch mit zwei weiteren Kunstschaffenden Menschen gemeinsam werken, nämlich mit Jockel Reisner und Arno Weber, die ebenfalls die reichliche Ateliersfläche in Kooperation mit mir nutzen werden.

Ich würde mich sehr freuen, Sie schon bald einmal in meinem Atelier begrüßen zu dürfen!


Hier finden Sie mich und:

Kunst


Kurse


Ausstellungen